Mit frischen Ideen bewährte Traditionen fortsetzen

 

Raphael Risse führt ein junges Unternehmen, das dennoch auf eine lange Geschichte zurückblicken kann. Unmöglich? Nein, denn im Betrieb seiner Großeltern wuchs er mit dem Duft von Holz auf und entdeckte früh seine Leidenschaft für dieses natürliche Material. Nach seiner Ausbildung zum Zimmermann führt er den bekannten Familienbetrieb Holzbau Lippegaus jetzt unter seinem Namen weiter. Er setzt dabei auf einen tradierten Erfahrungsschatz und einen klaren Blick nach vorn, immer offen für Innovationen. Seit 2010 hat er sich mit einem starken Team, viel persönlichem Engagement und zuverlässiger Arbeit einen guten Namen gemacht – nicht nur in Borchen und Paderborn, sondern auch weit darüber hinaus.

Seit März 2015 mit Übereinstimmungszertifikat und RAL-Gütezeichen für die Herstellung und Montage im Holzhausbau.